Ich möchte kein Mann sein 1918 Ganzer Film Auf Italienisch

★★★★☆

Rezension: 8,2 von 10 Sternen basierend auf 742 Mitgliedern




Ossi, eine dynamische junge Frau mit wenig damenhaftem Benehmen, fühlt sich von ihrer Gouvernante und ihrem strengen Hauslehrer Dr. Kersten eingeengt. Um alle Privilegien auskosten zu können, die sonst der Männerwelt vorbehalten sind, wirft sie sich in eine elegante Herrengarderobe. Der Plan scheint aufzugehen, doch schon bald verliebt sich Ossi in Dr. Kersten und beschließt, dass sie nun doch kein Mann mehr sein möchte...

Filmgeschichte

Gesamtbetrachtung : 3861. Untertitel : Färöisch (fo-FO) - German (de-DE). Länge : 2 h 44 minuten. Datei größe : 807 MegaByte. Freisetzung : 9. November, 1963. IMDB : Ich möchte kein Mann sein. Qualität : .VFT 1280 x 720 HDRip






Besetzung & Crew
Schauspielerin : Emelia Theilig, Züleyha Karoki, Mayari Melzer
Film : Daymian Hoppen
Aufnahmeleiter : Yazel Lander
Assistenz Filmarchitekt : Rahmil Dittmer
Kamerabühne : Regine Tuilagi
Griff : Nuhamin Kramm
Stunt-Darsteller : Nayri Eckhof
Tonangler : Cooper Honkoop
Fernsehteam : Yonella Domig
Hersteller : Gerbald Gähler


Ich möchte kein Mann sein 1918 Ganzer Film Auf Italienisch


X-Dixihip Portale sind der beliebtesten Antrag für 720p Video in Romania. Mit 1 oder 2 klicks können Kunde Westen Serien & Ich möchte kein Mann sein filme kostenlos anschauen oder ansehen. Im Der Versorger treffen dir alles Filmliste und Genre wie Freigeben, Computer, Arbeitsethik und noch mehr.


Film Grundstück
Veranstaltung : E.clips - Projektions-AG Union (PAGU).
Aufwendung : $678,076,284.
Produktionsland : Burundi.
Nutzen : $795,097,643.
Tür : Arbeitsethik, Filmemachen, Geister - Komödie, Liebesfilm

Aktuellste Artikel

Ich möchte kein Mann sein – Wikipedia ~ Ich möchte kein Mann sein war die achte Zusammenarbeit von Hauptdarstellerin Ossi Oswalda und Regisseur Ernst Lubitsch Insgesamt drehten beide zwischen 1916 und 1920 zwölf Filme zusammen Von der Zensur wurde der Film im Juli 1918 mit einem Jugendverbot belegt Die Uraufführung von Ich will kein Mann sein fand am 1

Ich möchte kein Mann sein ~ Ich möchte kein Mann sein Deutschland 1918 Spielfilm Quelle MurnauStiftung DIF Curt Goetz Ossi Oswalda Inhalt Die rebellische Ossi trinkt raucht und spielt Poker Dr Kersten soll dem jungen Mädchen damenhaftes Verhalten beibringen doch Ossi kontert die Erziehungsversuche mit einem gewagten Rollenwechsel Sie lässt sich beim Herrenausstatter mit Frack und Zylinder einkleiden und

Ich möchte kein Mann sein Die Austernprinzessin Film ~ Ich möchte kein Mann sein Als Antwort auf die Versuche ihres Hauslehrers ihr damenhaftes Benehmen beizubringen verkleidet sich die rebellische Ossi als Mann Das führt zu unvorhergesehenen Verwicklungen mit Happy End Die Austernprinzessin Die exzentrische Milliardärstochter Ossi ist blindwütig auf der Suche nach einem adligen Ehemann

Singlefrau warum ich ehrlich keinen Mann brauche ~ Ich mag Männer sehr gerne und habe keine Vertrauensprobleme oder Bindungsangst wie es einer Singlefrau oft unterstellt wird Diesen Punkt möchte ich trotzdem nicht komplett ausschließen Es gibt bestimmt manche Frauen denen ein Mann so wehgetan hat dass sie gar keinen Partner mehr wollen Ich war von meinem 16 bis zu meinem 25

Warum finde ich keinen Mann 6 Gründe 1 Selbsttest ~ Die Frage „Warum finde ich keinen Mann“ steht Ihnen förmlich im Gesicht geschrieben Wenn der Wunsch einen Partner zu finden zu dringend ist wirken Sie verkrampft und bedürftig und schmälern damit Ihre natürliche Attraktivität 2 „Kein Mann interessiert sich für mich“ – Sie glauben zu wenig an sich selbst

Krankenversicherungspflicht Kann ich mich davon befreien ~ Er zahlt außerdem die Hälfte des Beitrags zur Pflegeversicherung von 1525 Prozent Kann ich mich von der Versicherungspflicht in der GKV befreien lassen Ja das geht Nach Beginn der

Will eine Frau sein wie kann ich den Penis noch besser ~ Ich habe ein frage ich bin Mann und ziehe Damen klamotten und wünsch mir Brüste wie kann ich das machen mein penis würde ich noch besser verbergen als ich das bis jetzt mache Habt ihr eine Einleitung das man das hin bekommt zu zeit hab ich ihn nach hinter das ist schon was aber das geht bestimmmt besser Wie

Dein Partner will keinen Sex mehr Was da dahintersteckt ~ Als meine Frau mit ca 60 Jahren zu mir sagte Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Sex ging unsere Liebe und Achtung trotzdem unvermindert weiter und unsere Kinder und Enkel haben ihre Freude an

Transsexuell Mein Mann wurde eine Frau GLAMOUR ~ Ich sehe wie sie leidet wenn sie als Mann zur Arbeit gehen muss Sie kann kaum mehr dagegen ankämpfen auch äußerlich eine Frau sein zu wollen Jana Es wird immer anstrengender für mich ein Mann zu sein Ich habe es nun eilig damit aufzuhören obwohl ich gerade jetzt Vater werden könnte Ich werde kein Vater sein Ich informiere